«Geschichten vom Schlemmen»

... oder wie ein Honigtropfen eine Staatskrise auslöste

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19.30 Uhr in der Regionalbibliothek Affoltern, Obere Seewadelstrasse 14, 8910 Affoltern am Albis (ZH)

Märchen für Menschen ab 12 Jahren,
frei erzählt von Beatrice Zsifkovits und Christina Gnägi

Eintritt Fr. 30.-, inklusive Apéro

«Geschichten vom Schlemmen» in Affoltern

Wir freuen uns darauf, Sie am Donnerstag, 18. Mai 2017, um 19.30 Uhr, wieder in der Regionalbibliothek Affoltern am Albis (www.bibliothek-affoltern.ch) willkommen zu heissen und Sie mit unseren aktuellen Programm «Geschichten vom Schlemmen - Oder wie ein Honigtropfen eine Staatskrise auslöste» zu unterhalten.

Diesmal setzen wir uns ebenso intensiv wie hintergründig mit den Gefahren und Nebenwirkungen lukullischer Gelüste auseinander. - Lassen Sie sich im Laufe des Abends berichten, weshalb es mit dem Fang dicker Fische nicht getan ist, man sich auf bartlose Müller tunlichst nicht einlassen sollte, in einem leeren Magen mehr Klugheit wohnt, als in einem vollen Kopf und das Einatmen himmlischer Düfte durchaus risikobehaftet sein kann ... und ausserdem: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern handelt sich unter Umständen damit ein veritables himmlisches Donnerwetter ein!

Sie werden künftig Messer, Löffel und Töpfe mit komplett anderen Augen betrachten, warten Sie es nur ab!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Beatrice Zsifkovits, E-Mail, Tel. 076 341 77 22

Tragen Sie sich hier in unsere Mailingliste ein und erhalten Sie rechtzeitig eine persönliche Einladung!